Donnerstag, 2. August 2012

:D

Es wird endlich mal besser! Ich freu mich, weil nach 5 Wochen, die ich jetzt mehr oder weniger zuhause und im Bett verbracht habe, kann ich jetzt mal länger als eine Stunde am Stück in der Senkrechte verbringen ohne daß mich die Schmerzen wieder dazubringen, daß ich mich hinlegen muss. Das ist ein gutes Zeichen ... hoffe ich.
Die Woche hat schon verhältnismäßig gut angefangen. Und ... ich war sogar mal wieder in meinem großen Garten. Das war mal wieder richtig gut. Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, die Stimmung und überhaupt. Tat echt gut mal wieder. Okay ... zugegeben, ich war danach am Ende und war froh als ich mich wieder hinlegen konnte. Aber es hat sein müssen.

Es ist viel passiert dort in den 5 Wochen und ich musste mich ehrlich zurückhalten, daß ich nicht gleich die Heckenschere in die Hand genommen hab. Das Kräuterbeet, welches ich vor etwa 8 Wochen angelegt hab, stand in voller Blüte ... in der Unkrautblüte.
Na ja, die Natur braucht halt eben keine Pause ... der Mensch manchmal schon.

Ich hab dann noch ein paar schöne Momente mit der Kamera eingefangen. Ich hatte nach diesem Ausflug ja dann wieder genügend Zeit sie in aller Ruhe zu bearbeiten. Und das sind die zwei besten wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jegliche Art der Rückmeldung.